Vögel, Säugetiere und Reptilien

Auf diesem Teil meiner Fotoseite zeige ich euch die Tiere die nicht in die Gattung Insekten oder Fische fallen.
Hier werden die Tiere etwas grösser, zum Teil sind sie in Tierparks zuhause. Ich persönlich bin der Meihnung das Tiere in die Natur gehören, Einrichtungen wie Tierparks und Zoo`s durchaus aber auch ihre Berechtigung haben. es gibt Parks die einen sehr zweifelhaften Ruf haben, aber auch solche die einen hervoragenden Ruf im Bereich der Arterhaltung und des Tierschutzes geniesen. Aber wie überall: Wo Licht da auch Schatten.
Ich freue mich über ein Bild das in der Natur entstanden ist mehr als über eines aus einem Park, jedoch dennke ich das auch diese durchaus gezeigt werden dürfen.
Ich Teile hier auf in die Kategorien Säugetiere, Vögel und Reptilien

Viel Spass beim durchschauen

Zu den Gallerien

Säugetiere
Vögel
Reptilien

Nach oben